Bekanntmachung

Der Heilbronner Eishockeyclub gibt die Trennung vom Nachwuchstrainer Andrej Jaufmann mit sofortiger Wirkung bekannt. Der HEC bedankt sich bei Andrej Jaufmann für seine Arbeit und wünscht ihm auf seinem beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute!

Die Aufgabe des U19 Trainers übernimmt unser Jugendvorstand und Trainer Kai Sellers. Wir bedanken uns bei Kai Sellers für die Unterstützung und wünschen ihm viel Erfolg!

 

Des Weiteren informiert der HEC über die Postenbesetzung des stellvertretenden Jugendvorstandes durch das langjährige Mitglied Michael Scheck. Michael Scheck übernimmt den Posten kommissarisch bis zur nächsten Wahl. Der HEC freut sich über die Neubesetzung des Postens und bittet seine Mitglieder und Eishockeygönner Michael Scheck in seiner neuen Aufgabe tatkräftig zu unterstützen!