Deutlicher Heimsieg für die Schüler-EBW-Mannschaft der Heilbronner Jungfalken

 

Schueler_Jungfalken_Balingen_1Am Samstag, den 10.10.2015, waren die Eisbären aus Balingen zu Gast in der Kolbenschmidt-Arena.

 

Die Jungfalken-Mannschaft, ergänzt mit einigen Knaben-Spielern, begann so gleich den Sturm auf das gegnerische Tor. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und so durften die Jungfalken im ersten Drittel insgesamt 5 Tore bejubeln.

 

Im zweiten Drittel bot sich dasselbe Bild; die Balinger kamen kaum aus dem eigenen Drittel und schafften es nicht, sich gegen die weiter anstürmenden Heilbronner durchzusetzen. Während der Jungfalken-Goalie einen sehr ruhigen Vormittag erwischte, musste der Eisbären-Goalie weitere fünfmal hinter sich greifen. Mit einem deutlichen 10:0 ging es in die letzte Pause.

 

Das Schlussdrittel konnten die hoffnungslos überforderten Balinger ebenfalls nicht für eine Ergebniskorrektur nutzen. Lediglich einmal wurde die Heilbronner Abwehr überwunden, der Heilbronner Goalie hielt sein Tor jedoch sauber. Auf der anderen Seite zappelte der Puck dagegen weitere viermal im Netz und mit 14:0 schickten die Jungfalken die Eisbären nach einer sehr einseitigen Partie nach Hause.