Erfolgreiches Wochenende für U10 in Mannheim am 11. November 2017

Am Samstag, den 11.11.2017 fand in Mannheim wieder ein U10 Turnier statt. Unsere Kids konnten ihre Erfolgsserie fortsetzen und haben die Gastgeber EKU Mannheim, sowie  andere Gegner aus Eppelheim und Stuttgart mit deutlicher Überlegenheit im Griff gehalten. Die Anfangsfehler unserer Jungfalken und ein etwas träger Beginn in der Partie gegen MadDogs wurden bereits im zweiten Drittel überwunden und die Angriffe der Jungfalken folgten nach einander mit immer schnelleren Geschwindigkeit.

In der zweiten Partie gegen die Eppelheimer Eisbären, die mit den Spielern des Kooperationspartners MERC sichtbar  gestärkt wurden, ist das Spiel hart und mit viel Körperkontakt verlaufen. Trotz massiver Unterstützung von MERC, war unser Team deutlich schneller und die Schüsse landeten häufiger im gegnerischen Tor.

In der dritten Partie gegen den Stuttgarter EC ließ sich die Müdigkeit anmerken und der anfängliche Erfolg wurde von den Stuttgartern relativ schnell egalisiert. Nach jedem neuen Tor folgte ein Ausgleich und die Spannung blieb bis zum Ende der Partie. Die Jungfalken waren aber immer einen Schritt voraus.

Für viele spannende Minuten bedanken sich die Zuschauer. Weiter so!

 

Besten Dank für die Einladung und gute Organisation an unsere Freunde von EKU Mannheim.