HEC Schueler EBW weiterhin ungeschlagen

hec-schueler-ebw-immer-noch-ungeschlagenAuch am vergangenem Sonntag, 30.10. gab es für die Gäste der Heilbronner Jungfalken in der Kolbenschmidt Arena nichts zu holen.

Die U16 aus Stuttgart hatte sich gegen die wieder mit einigen Knaben antretenden HEC`ler einiges ausgerechnet. Technische Defizite versuchten die Spieler des Stuttgarter EC mit körperlicher Präsenz wett zu machen. Dies gelang ihnen allerdings nur in der Anfangsphase der Partie. Mit zunehmender Spieldauer konnten sich die Jungfalken immer besser darauf einstellen. Durch die aggressive Spielweise dezimierten sich die Gäste, und brachten keinen Spielfluss zustande. Den Hausherren hingegen gelang es öfters gefährlich vor dem Stuttarter Goalie aufzutauchen, allein bei der Chancenverwertung war noch gewaltig Luft nach oben. So entschieden schließlich die Jungfalken diese Begegnung mit 6:2 für sich.