Jungfalken Kleinstschüler Turnier

Jungfalken Logo neuAm Samstag 10.12.2016 waren die U10 Jungfalken Gastgeber eines Kleinstschüler-Turniers in der Kolbenschmidt-Arena Heilbronn.

Dieses Mal waren die Mannschaften aus Bietigheim, Mannheim und Esslingen in Heilbronn zu Gast. Alle Teams haben sehr energisch und entschlossen gespielt und jede Mannschaft hat ihr Bestes gegeben.

In erster Partie gegen Bietigheim zeigten die Jungfalken ein sehr gutes Offensivhockey, obwohl es den Gegnern auch oft gelungen war schöne Kombinationen heraus zu spielen.

Sehr engagiert gingen die Jungfalken auch ins zweite Spiel, jedoch waren sie trotzt des guten Individualspiels den Spielerinnen und Spielern der Mad Dogs aus Mannheim mit guter Positionierung und trainiertem Pass-Spiel in dieser Partie deutlich unterlegen.

Im letzten Spiel gegen Esslingen zeigten sich die Heilbronner Jungfalken von ihrer besten Seite und konnten viele schön herausgespielte Tore realisieren.