Party, Sonne, gute Laune – Jungfalken feiern Saisonende 2016-2017

Am 08. Juli haben die Jungfalken der U10 Mannschaft, ihre Eltern und Trainer auf einer Wiese in der Nähe von Neuenstadt am Kocher das Abschlußfest der Saison 2016-2017 gefeiert.

Die Jungfalken blieben aber auch beim Feiern Sportler und nahmen an diversen Wettkämpfen, Staffeln, Ballspielen teil.  Ihre Eltern wurden in die Wettkämpfe miteinbezogen.

Das Wetter, Essen und gute Organisation haben dafür gesorgt, dass alle satt und gut gelaunt waren. Das Eishockey-Jahr 2016-2017 wurde mit vielen guten Erinnerungen abgerundet. Der Ausflug sollte unsere Mannschaft noch fester zusammenbringen und die Kinder werden diesen Teamgeist in die neue Spielsaison mitnehmen.

Schweren Herzens mussten sich einige U10-Freunde von einigen ihren Spielkameraden, die ab der kommenden Saison bei der U12 spielen werden, verabschieden. Sie wünschen ihnen in der kommenden Saison viel Glück und selbstverständlich – viele Siege!