U12 Jungfalken: Finale und 2. Platz im Nachwuchs-Turnier in Neuss

Am 23.09.17 waren die Jungfalken nun mit dem U12-Team wie ihre U10 – Mannschaftskameraden wieder in Neuss und haben gute Eishockey-Skills und einen unbiegsamen Siegeswillen bewiesen. In ihrer Gruppe waren die Jungs aus Heilbronn trotz einiger fehlenden führenden Spieler, die am gleichen Tag bei einem anderen Spiel tapfer gekämpft haben, ohne Zweifel die Stärksten.
Am vergangenen Samstag wurden die Jungfalken von den Gastgebern – Neusser EV, sowie von Raptors Bergisch Land und RealStars Bergisch Gladbach in ihrer Gruppe herausgefordert. In allen drei Partien gelang es unseren Cracks dank langem Passspiel und gut ausgespielten Kombinationen die Gegner in Schach zu halten und im Spiel ständig zu dominieren. Drei Siege – und wir kamen ins Finale. Unser Gegner in der letzten Partie war Düsseldorfer EG, die in ihrer Gruppe genauso erfolgreich gespielt haben.
Die DEG ist unbestritten ein gut eingespieltes und schnelles Team, die kleinste Fehler ausnutzten und sofort in unangenehme und gefährliche Situationen vor unserem Tor umwandelten. Leider waren die Düsseldorfer dieses Mal erfolgreicher und haben im Finale verdient gewonnen. Wir gratulieren unserem Team ganz herzlich zum zweiten Turnierplatz und wünschen unserem Team diese Erfahrung für die eigene Entwicklung zu nutzen!