U11

03.02.18 – U10 – Erfolgreiches Turnier in Esslingen

Veröffentlicht

Dem kaltem Wind und Regen zu trotz waren die U-10 Jungfalken am vergangenen Wochenende in Esslingen wieder sehr erfolgreich.  In allen 3 Partien gegen Esslingen, Zweibrücken und Stuttgart konnte unsere U10-Mannschaft die anwesenden Eltern und Zuschauer überzeugen.

Die Mannschaft hat sich als starkes Team auf dem Eis präsentiert und es hat viel Spaß gemacht zu zusehen, wie creativ und clever unsere Kids in dieser Spielsaison ihre Attacken aufbauten und in der Verteidigung arbeiteten. Das Spiel verlief meistens um das gegnerische Tor herum und die Goalies der beiden Rivalen hatten dieses Mal einen harten Job zu erledigen. Sehr interessante Kombinationen und blitzschnelle Durchbrüche konnten natürlich noch häufiger mit wunderbaren Toren enden, aber etwas Glück hat uns bei dem Abschluss der Attacken gefehlt.

Gratulation an unsere Kids und „Weiter so!“