Eisbären

3. Businessclub Event: – Ein Tag unter Freunden!

Veröffentlicht

1. EHC Eisbären Heilbronn Golfcup powered by Talheimer Hof Public Golf – Ein Tag unter Freunden!

„HOCKEY meets GOLF” – unter diesem Motto stand am Samstag, dem 24.06.17, das dritte Event des Eisbären-Businessclubs. 40 Sponsoren und Spieler der Eisbären waren zum ersten „EHC Eisbären Golfcup“ gekommen. In Zusammenarbeit mit dem Public Golfclub Talheimer Hof wagten sich die Eishockey-Cracks der Eisbären und ihre Sponsoren auf ungewohntes Terrain.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Sven Breiter, erster Vorsitzender der Eisbären, und Moderator Hagen Merz ging es für die Teilnehmer gleich an die Schläger. Während diejenigen unter den Gästen, die bereits Golf erprobt waren, sich eine Golfrunde gönnten, wurde den Neulingen unter Leitung des Golfplatz-Teams im Rahmen eines Schnuppertrainings das Kurz-Spiel, danach das lange Spiel und zum Schluss das Putten näher gebracht.

Dass Golf nicht nur ein Sport ist, der Spass macht, sondern auch anstrengend sein kann, haben an diesem Nachmittag die Teilnehmer nach 3,5 Stunden Training am eigenen Leib erfahren. Was gibt es da Besseres, als gemeinsam unter Freunden den Abend mit einem guten Grillbuffet ausklingen zu lassen? Das Team des „Weitblick“, dem öffentlichen Restaurant im Talheimer Hof, verwöhnte alle. Zum guten Schluss gab es in lauer Abendsonne eine kurzweilige Weinprobe, durchgeführt vom Weingut Kurz-Wagner aus Talheim.

“Dieses Vernetzen der Sponsoren untereinander ist genau das, was wir mit dem Businessclub-Event erreichen wollten”, sagte ein zufriedener Sven Breiter nach der Veranstaltung. Und auch die Eisbären-Partner selbst verließen am Ende allesamt mit einem entspannten Lächeln den Public Golfplatz Talheimer Hof. So wurde es ein rundum gelungener Tag unter Freunden.

Die Eisbären bedanken sich bei ALLEN (!), die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Sie sind Unternehmer oder Entscheider in einem Unternehmen und haben Interesse an einer Teilnahme, sind aber bisher noch nicht bei den Eisbären als Sponsor in Erscheinung getreten? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung als Gast zum „Hineinschnuppern“ zum nächsten EISBÄREN BUSINESSCLUB Event im September.

businessclub@eisbaeren-heilbronn.de!