Nachwuchs

3 Sterne beim DEB Sterne-Programm

Der Heilbronner Eishockeyclub e.V. erhält im Rahmen des Sterne-Programms des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) 3 Sterne

Im 5. Jahr der Durchführung des Nachwuchs-Zertifizierungsprogramms  konnte die HEC-Nachwuchs-Abteilung nach einer 2-Sterne-Zertifizierung im letzten Jahr in diesem Jahr einen wichtigen Schritt  im Hinblick auf die Umsetzung der DEB-Vorgaben vorangehen und hat für die Bemühungen und Leistungen vom DEB „Sterne-Programm“ in der Bewertungsskala stolze 3 Sterne erhalten. 

Jörg Metzler. 1. Vorstand des Heilbronner Eishockeyclubs e.V.:

Das ist ein hervorragendes Ergebnis für uns und kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. Speziell in den Altersklassen bis zur U15 sind wir top aufgestellt!  Unter den Gegebenheiten und mit den uns zur Verfügung stehenden Eiszeiten sind 3 Sterne das Maximum, das wir zur Zeit erreichen können.

Michael Rumrich, Geschäftsführer des Heilbronner Eishockeyclubs e.V.:

„Mit unseren Trainingsschwerpunkten sind wir auf dem richtigen Weg. Stolz können wir auf das Abschneiden im der Kategorie Schlittschuhlaufen sein, da waren wir über dem Durchschnitt der DEL2-Vereine. Unsere Trainer Jan Hey, Martin Siskovic, Vladi Grof, Niki Narimanov, Kevin Frey, Stefano Rupp und Milan Maruschka haben einen sehr, sehr guten Job gemacht.“