Eisbären

Das Finale gegen die Baden Rhinos Hügelsheim

Veröffentlicht

Nun ist es also endlich so weit: Die Eisbären stehen im Finale gegen die Baden Rhinos Hügelsheim! Damit Ihr genau im Bilde seid, wann wo wie gespielt wird, fassen wir hier den Fahrplan für die Finalserie zusammen…

Die Serie wird, wie schon das Halbfinale, im Modus „Best-of-three“ gespielt, d.h. das Team, das als erstes zwei Spiele gewinnt, darf sich Meister der Regionalliga Südwest nennen.

Die Spiele finden an folgenden Terminen statt:

Freitag, 15.03., 20.00 Uhr (Kolbenschmidt Arena)
Eisbären Heilbronn – Baden Rhinos Hügelsheim

Samstag, 23.03., 19.30 Uhr (Baden Air Park)
Baden Rhinos Hügelsheim – Eisbären Heilbronn

Sollte es nach diesen beiden Spielen 1:1 stehen, würde ein drittes und entscheidendes Spiel auf Heilbronner Eis stattfinden:
Gründonnerstag, 28.03., 20.00 Uhr
Eisbären Heilbronn – Baden Rhinos Hügelsheim

Bitte beachten: Diejenigen von Euch, die das zweite Finalspiel in Hügelsheim live miterleben wollen, sollten unbedingt beim ersten Finale am 15.3. in Heilbronn ihre Karten reservieren. Da die Halle in Hügelsheim wesentlich kleiner als die Kolbenschmidt Arena ist und in Hügelsheim gerade eine große Final-Euphorie herrscht, wird das Spiel mit höchster Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. Genaueres teilen wir Euch rechtzeitig vor dem 15.3. mit.