Eisbären

ACHTUNG SPIELABSAGE: Das Spiel gegen Hügelsheim am 26.9. findet nicht statt!!!!

Veröffentlicht

Liebe Eisbären-Freunde, wir wurden am späten Donnerstag abend durch die Information überrumpelt, dass unser Gegner Baden Rhinos Hügelsheim nicht die für ein Spiel notwendige Anzahl von 9 Spielern zusammen bekommt und deshalb das Spiel kurzfristig absagen muss.

Bitte helfen Sie mit, dass möglichst viele Eisbären-Freunde, die zum Spiel kommen wollten, von der Absage erfahren, damit sie sich nicht umsonst auf den Weg zur Kolbenschmidt Arena machen.

Den Verein trifft die kurzfristige Absage sehr hart, liegen doch schon zahlreiche Freikarten-Bestellungen von Heilbronner Schulen und Firmen vor. Für die Stadion-Gastronomie sind je 500 Brötchen und Würste bestellt, und was am Schlimmsten ist: Die AOK Heilbron-Franken, die das Spiel eigentlich präsentieren würde, hat schon seit Wochen Werbung dafür gemacht. Wir können uns bei der AOK nur entschuldigen, sind aber leider selbst machtlos und stehen vor einer organisatorischen Katastrophe.