Eisbären

Aktueller Spendenstand: 21.039,72 €

Veröffentlicht

Joel11

Nachdem wir unmittelbar nach dem Spiel am Freitag für unsere Aktion „Hilfe für Joel – für ein bewegtes Leben“ bereits einen Spendenstand von über 20.000 Euro bekanntgeben konnten, sind inzwischen die meisten Positionen ausgezählt, so dass wir nun einen konkreten Zwischenstand veröffentlichen können:

Aktuell freuen wir uns über Spendeneinnahmen von fantastischen 21.039,72 Euro!

Diese setzen sich zusammen aus 10.145,00 Euro, die bis Freitag Nachmittag auf dem Spendenkonto eingegangen waren. Im Laufe des Spiels haben die 1.500 Zuschauer 7.943,29 Euro in die Spendengläser eingeworfen. Die Tombola brachte einen Spendenerlös von 1.754,70 Euro ein. Bei Abendkasse, Puckspiel und Stadiontipp kamen 736,70 Euro zusammen, und der Cupcake-Verkauf spielte 460,03 Euro ein.

Zu diesen 21.039,72 Euro werden jedoch noch weitere Beträge hinzukommen. So wurden bereits im Vorfeld Spenden angekündigt, die in der kommenden Woche auf das Konto eingezahlt werden. Auch die ebay-Auktion mit dem von Nationalspieler Marcel Goc unterschriebenen Eisbären-Trikot – das aktuelle Höchstgebot unter http://trikot.eisbaeren-heilbronn.de liegt bei 167 Euro – wird noch bis zum nächsten Sonntag laufen.

Wir sind sehr gespannt, welchen Betrag wir der Familie Ullrich letztendlich übergeben dürfen!