Barmer Hockey Camp 2022 Teil3

Viele positive Rückmeldungen haben wir zum diesjährigen Barmer hockey camp erhalten und möchten daher nochmal ALLEN von Herzen Danke sagen, die zum Gelingen dieses Camps beigetragen haben.
Einem Beitrag der Waldbronner Huskies (ERC Waldbronn) möchten wir euch nicht vorenthalten:
Glücklich, müde und voller neuer Eindrücke, Trainingsimpulse und Erinnerungen.
So lässt sich das Barmer Hockey Camp in Heilbronn für vier U9/U11 Huskies zusammenfassen. Bereits um 7:15 Uhr starteten die Kinder in die Trainingstage, die mit insgesamt 8 Eiseinheiten, 3 Athletikblöcken, 2 Theorieeinheiten und einer Videoanalyse durchgeplant waren. Auf dem Eis wurden die Schwerpunkte Power Skating, Stick Handling und Spielzüge trainiert und die komplexen Übungen forderten Kopf und Können.
Beim gemeinsamen Abendessen der Huskies wurden dann nochmals die letzten Energiereserven mobilisiert, viel gelacht und das Erlebte diskutiert.
Einig waren sich am Ende alle – das müssen wir wiederholen!
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir freuen und auf euch und viele weitere Campteilnehmer im nächsten Jahr wenn es heißt: Barmer Hockey camp 2023!