Eisbären

BAUMGÄRTNER elektrotechnik GmbH ist neuer Hauptsponsor

Veröffentlicht

Mit der BAUMGÄRTNER elektrotechnik GmbH als neuem Hauptsponsor werden die Eisbären Heilbronn im Herbst in die Saison 2011/12 starten.

Ruven Baumgärtner (Bild: Mitte), der Geschäftsführer des Massenbachhausener Unternehmens, unterzeichnete noch während der abgelaufenen Saison den Vertrag für das nächste Spieljahr. So konnten die Eisbären ihm im Rahmen der Sponsorenveranstaltung, die vor und während des letzten Saisonspiels stattgefunden hat, bereits Trikot-Muster mit seinem Logo überreichen.

„Ich habe mir Anfang des Jahres ein paar Spiele der Eisbären angeschaut und war begeistert von dem Umfeld, das der Verein seinen Sponsoren bietet“, so Ruven Baumgärtner. „Wir möchten mit unserem Engagement natürlich zum einen den Verein unterstützen, möchten damit aber auch gleichzeitig unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern eine Plattform für gemeinsame Unternehmungen bieten.“

Die Geschäftspartner der BAUMGÄRTNER elektrotechnik GmbH bestehen hauptsächlich aus filialisierenden Unternehmen, für die der neue Eisbären-Hauptsponsor von Massenbachhausen aus europaweit mit Planungs- und Montage-Dienstleistungen bei Neu- und Umbauten tätig ist. Neben der Gebäude-Installation umfassen diese Leistungen unter anderem die Bereiche Licht- und Ausführungsplanung, Sat-Empfangsanlagen, Netzwerktechnik, Photovoltaik, BUS-Steuerungen, Kleinsteuerungen & Automatisierungslösungen, Videotechnik und Brandmeldeanlagen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 55 Mitarbeiter und ist seit 2010 ein nach DIN EN ISO 9001 und DIN 14675 zertifizierter Brandmeldeanlagen-Facherrichter-Betrieb, wodurch man das Portfolio des Unternehmens auf den ganzen Bereich der heutigen haustechnischen Anforderungen ausbauen konnte.

Neben der BAUMGÄRTNER elektrotechnik GmbH wird sich auf den neuen Trikots auch das Logo des Schwester-Unternehmens BAUMGÄRTNER & GREINIG Versorgungstechnik GmbH wieder finden, die sich in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima um Installation, Wartung, Service und Instandhaltung kümmert.

Besuchen Sie die BAUMGÄRTNER elektrotechnik GmbH auf der Sponsoren-Homepage der Eisbären!

BAUMGÄRTNER elektrotechnik GmbH
Robert-Bosch-Straße 14
74252 Massenbachhausen
Telefon 07138 / 9755-0