Eisbären

+ + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + +

Veröffentlicht

SCHADE…. !

Das Heimspiel der EISBÄREN HEILBRONN, das am 25.11.2018 wegen Krankheit/Verletzung vieler Eisbären-Spieler abgesagt werden musste, wurde nun am „Grünen Tisch“ 5:0 GEGEN die Eisbären, und wie bei einem Sieg mit 3 Punkten für die Zweibrücken Hornets gewertet.

Die Begründung für die Wertung ist, dass kein für den EHC Zweibrücken passender Spieltermin gefunden werden konnte.

Die EISBÄREN haben alles versucht, um die Durchführung des Nachholspiels möglich zu machen:
unterschiedlichste Terminvorschläge, zu unterschiedlichsten Zeiten, in verschiedenen Monaten und auch der Tausch des Heimrechts (die Eisbären hätten ein weiteres Auswärtsspiel in Kauf genommen) waren dem EHC Zweibrücken vorgeschlagen worden.
Leider konnte man sich auf keinen Spieltermin einigen.

Durch die Wertung ziehen die Hornets nun ohne ein weiteres Kräftemessen wieder an den Eisbären vorbei und liegen mit einem Punkt Vorsprung auf Tabellenplatz 5.