AllgemeinEisbären

Die Eisbären: KADER NEWS

Auch in schwierigen Zeiten wie diesen gilt die alte Regel: NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON!
Die ersten Vereine der Regionalliga Südwest sind bereits aktiv am Vermelden ihrer Zu- und Abgänge und auch bei den Eisbären Heilbronn gibt es heute ein erstes Update zur aktuellen Kaderplanung der Saison 20/21!
Die Verantwortlichen der Eisbären befinden sich in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem einen oder anderen Neuzugang, die wir über den Sommer präsentieren werden. Also bleibt neugierig! – Es wird spannend!
Mit allen Spielern des letztjährigen Kaders wurden Gespräche geführt und der Großteil der Mannschaft hat Bereitschaft signalisiert, auch in der nächsten Saison das Trikot der Heilbronner Amateure zu tragen. Trotz dieser erfreulichen Nachricht müssen wir folgende Abgänge bekannt geben:
So werden Andrew Hare , Patrik Seeger , Sven Klisch, Arno Metz, Roy Labbé, und Artem Klein nicht mehr die Schlittschuhe für die Heilbronner Amateure schnüren. Wohin es die Jungs  ziehen wird, ist noch unklar. Die gute Nachricht aber ist: Patrik Seeger wird dem Verein als Teammanager erhalten bleiben!
Wir bedanken uns bei allen für ihren Einsatz in den letzten Jahren und wünschen ihnen bei ihren neuen Stationen alles Gute. – Jungs, ihr seid jeder Zeit in der Kolbenschmidt Arena willkommen. Einmal Eisbär, immer Eisbär!