Eisbären

Die Eisbären sind zum vierten Mal hintereinander Meister

Veröffentlicht

Meister-2015-16

Nach einem souverän herausgespielten 5:3 (2:0, 3:1, 0:2)-Sieg bei den Zweibrücken Hornets haben die Eisbären Heilbronn ihren Titel erfolgreich verteidigt und sind zum vierten Mal in Folge Meister der Regionalliga Südwest. Nach dem wilden 9:8-Sieg im Hinspiel haben die Eisbären diesmal von Anfang an ihr Konzept umgesetzt, sind defensiv kompakt gestanden und haben den Gegner nur selten sein Spiel spielen lassen. In den letzten beiden Minute konnte Zweibrücken zwar noch von 1:5 auf 3:5 aufholen, doch gegen die „abgezockten“ Eisbären hat es an diesem Tag nicht mehr gereicht. Dir Tore für die Eisbären erzielten Sven Breiter (10. Min, Überzahl), Leo Kreps (14.), Manuel Pfenning (22.), Claudio Schreyer (33., Überzahl) und nochmal Manuel Pfenning (37.).

Jetzt wird erstmal gefeiert. Den Spielbericht gibt’s im Laufe des Ostermontags… 🙂