Eisbären

Die Eisbären bleiben die Eisbären – Namensänderung abgelehnt

Veröffentlicht

Eigentlich hätte der Briefumschlag vom Vereinsregister, der heute morgen per Eilboten bei den Eisbären ankam, die Eintragungsbestätigung der Namensänderung in EHC Heilbronn Electrics e.V. beinhalten sollen. Enttäuscht mussten die Vereinsführung aber erkennen, dass der Antrag auf Namensänderung abgelehnt wurde. Es bleibt also dabei, dass der Verein wie bisher als EHC Eisbären Heilbronn e.V. im Vereinsregister geführt wird.

Von den Verantwortlichen der Eisbären war am frühen Montagmorgen noch niemand zu einer Stellungname bereit. Lediglich Hauptsponsor Ruven Baumgärtner äußerte sich gegenüber dem Redakteur dieser Zeilen kurz und knapp: „Ich bin enttäuscht“.

Duch das Schweigen der Verantwortlichen können die Gerüchte, dass es sich bei der Namensänderung um einen Aprilscherz gehandelt haben soll, weder bestätigt noch dementiert werden.