Eisbären

EISBÄREN NEWS: Die Eisbären können weiter auf ihren Headcoach bauen

Die Heilbronner Amateure  haben für die nächste Saison wichtige Weichen gestellt. Pavol Jancovic steht bei den EISBÄREN weiterhin an der Bande.

 

Die HEC Eisbären haben für die nächste Regionalliga Saison wichtige Weichen gestellt. Der Headcoach Pavol Jancovic bleibt Heilbronn treu. „Wir sind sehr froh, dass wir Pavol weiter an der Bande haben und  unseren eingeschlagenen Weg weiter mit Ihm weiter gehen können.“, freut sich Michael Rumrich, Geschäftsführer des HEC.

Der 43-jährige Slowake geht somit in seine zweite Saison als Headcoach der Heilbronner Eisbären. „Wir befinden uns am Anfang einer Entwicklung, die bereits vor dem Abbruch der letzten Saison spürbar wurde. Meine Ziele für die neue Saison sind, so schnell wie möglich an die Leistung des letzten Saisondrittels anzuschließen und uns einen Playoff-Platz zu sichern. Danach ist, wie man letzte Saison gesehen hat, alles möglich. Abgesehen davon werden wir weiterhin daran arbeiten, die Eisbären noch besser aufzustellen“, so Pavol Jancovic.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in der kommenden Saison.

#hec #eisbärenheilbronn #heilbronn #eishockey #live4yourcolors #wirsindhec #eishockeymitherz #truelove #regionalligahockey #amateure