Allgemein

EISBÄREN NEWS: Überraschung bei den Eisbären Heilbronn


Mit einer Überraschung warteten die Heilbronner Verantwortlichen am heutigen Samstag beim Spieler-Sponsoren-Treffen auf! Trotz „Corona“ und der damit verbundenen Ungewissheit, wie die Saison in der Regionalliga Südwest dieses Jahr ablaufen wird, haben Vorstand und Geschäftsführung des HEC nach langen Verhandlungen und Abwägungen sich mit Andrew Hare geeinigt.

Der erfahrene ehemalige Zweitliga-Goalie und Publikumsliebling der Eisbären-Fans wird trotz anderweitigen Meldungen nun doch nächstes Jahr auf das Heilbronner Eis zurückkehren!  „Ich bin froh, dass wir uns am Ende einigen konnten und ich mit den Jungs kommende Saison Eishockey spielen kann“ so Hare am Samstagnachmittag.  „Ich freue mich, dass es mit Andrew doch noch geklappt hat“ so Trainer Pavol Jancovic. „Wir haben zwar mit Tom Schickedanz einen guten, jungen deutschen Torhüter, aber auf Grund des voraussichtlich engen Spielplans in den Profiliegen und den daraus folgenden körperlichen Anstrengungen, wären wir leichtsinnig, wenn wir ohne Andrew in die Saison gehen würden.“

Somit steht nur noch die Personalie „Aiden Wagner“ aus. Von den Verantwortlichen war am heutigen Samstag zu erfahren, dass auch daran unter Abwägung aller aktuellen Gegebenheiten noch gearbeitet wird. #hec #eisbärenheilbronn #heilbronn #eishockey #live4yourcolors #wirsindhec #eishockeymitherz #truelove #regionalligahockey #amateure #ccm #eastontownhockey