Eisbären

EISBÄREN News: Zwei Neuzugänge bei den Eisbären Heilbronn

ß

Die Brüder Timo und Lars  Heintz wechseln aus dem Ellental an den Neckar und sind die ersten offiziellen Neuzugänge für die kommende Saison bei den Heilbronner Amateuren.

Timo Heintz ist in der Regionalliga Südwest ein bekannter Stürmer, der durch seine robuste Spielweise für gegnerische Spieler unangenehm zu spielen ist. In 172 Spielen gelangen ihm 77 Tore und 105 Vorlagen – bei 780 Strafminuten.

Auch sein jüngerer Bruder Lars wird eine Bereicherung für das Team von Pavol Jancovic sein.  50 Scorerpunkte (14 Tore/ 36 Vorlagen) in 109 Spielen sind für einen Verteidiger eine gute Bilanz. „Lars steht für schnelles, schnörkelloses und vor allem diszipliniertes Eishockey“, so Timo über seinen Bruder.

„Sicherlich ist uns beiden ein Vereinswechsel nicht leicht gefallen. – Immerhin ist unsere ganze Familie über die vielen Jahre mit den Steelers verwurzelt. Doch die neue Herausforderung und die zahlreichen bekannten Gesichter haben uns die Entscheidung erleichtert“, sind sich die Brüder einig.

Wir sagen „herzlich Willkommen“ in Heilbronn und wünschen Euch, dass ihr Eure Ziele mit den Eisbären erreicht!

 

Foto: MICHAELA ULLRICH – made with joy