AllgemeinEisbären

EISBÄREN NEWS: Zwei weitere Eckpfeiler fürs Team

Nachdem bereits 19 Spieler aus dem Vorjahr im Kader für die kommenden Spielzeit stehen, haben mit Daniel Brendle und Stefan Schrimpf zwei „Eisbären-Urgesteine“ ihre Zusagen für die Saison 20/21 gegeben!

Für den 30-jährigen Daniel Brendle ist es seine 12. Saison im Eisbären-Trikot. Durch seine Vielseitigkeit (er kann sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm spielen) und mit seiner Erfahrung ist unsere # 87 ein wichtiger Eckpfeiler im Team.

Der nach kurzer Pause zur letzten Saison wieder ins Eisbären-Team eingestiegene Stefan Schrimpf gibt der Eisbären-Verteidigung noch mehr Tiefe und Flexibilität. Auch Stefan gehört zu den erfahrenen Spielern im Eisbären-Kader. In beachtlichen 139 Spielen für die Eisbären sammelte er 104 Scorerpunkte.