Girls on Ice

Girls, they wanna have fun – dieser Satz passt zum diesjährigen „girls on ice day“ des Heilbronner Eishockeyclub e.V., welcher am vergangenen Samstag, den 17.09.2022 im Eisstadion Heilbronn stattgefunden hat. Eishockey ist für Jungs und Mädels, welche die Leidenschaft für die schnellste Sportart der Welt verfolgen. Für Spiel, Spaß, Spannung und Freude am Eishockey wurden auf der Eisfläche verschiedene Stationen mit unterschiedlichen Trainingseinheiten aufgebaut und von den hauptamtlichen Trainer Vladimir Grof und Martin Siskovic sowie dem Nachwuchs- und Eisbärenspieler Konrad Knot angeleitet. Auch das Maskottchen Scotty hat die Kids in der Eishalle besucht und mit ihnen ein paar Runden auf dem Eis gedreht.

Wir möchten uns bei allen großen und kleinen Besuchern und Besucherinnen sowie allen Helfern und Helferinnen bedanken und freuen uns auf neue Icekids sowie Nachwuchsspieler*innen.