Eisbären

Gratulation an Alex Keterling zum Zehnjährigen

Veröffentlicht

kette-jubilaeum

Wir möchten an dieser Stelle unserem Spieler Alexander Keterling zu seinem Eisbären-Jubiläum gratulieren. Bereits am Freitag hat Alex Keterling vor dem Spiel von Eisbären-Manager Marco Schenk ein kleines Geschenk bekommen – denn nicht nur der Verein EHC Eisbären Heilbronn feiert in diesem Jahr sein „Zehnjähriges“, sondern auch unser Stürmer mit der Nummer 85.

Als die Eisbären am 7. Oktober 2005 ihr erstes Punktspiel bestritten, war Alex Keterling als 19-Jähriger schon mit von der Partie – und ist heute der einzige Spieler von damals, der immer noch für die Eisbären auf Punktejagd geht. In bisher 173 Spielen kam „Kette“ auf 82 Tore und 52 Assists, und wir hoffen, dass noch viele weitere Spiele und Punkte dazukommen.