Eisbären

Halloween-Aktion für Kinder und Jugendliche am Sonntag

Veröffentlicht

Liebe Eisbären-Freunde!

Dieses Jahr haben wir uns zu Halloween etwas Besonderes für alle Kinder in der „Eisbären-Family“ ausgedacht.

Sämtliche Kinder sowie Jugendliche können bis zum Heimspiel am Sonntagabend (Beginn 18 Uhr) etwas schreiben, malen oder basteln, was sowohl mit den Eisbären als auch mit Halloween zu tun hat. Beim Spiel werdet ihr am Fanartikelstand eine kleine Prämie (Eisbären-Kuli oder Schlüsselband) sowie eine Freikarte für das nächste Heimspiel erhalten.

Abgeben könnt ihr eure Kunstwerke bei mir (Donna, Jugendsprecherin der Eisbären) oder Elke und Stefan Lang, die eigentlich die ganze Zeit am Fanartikelstand stehen. 😉

Sämtliche Arbeiten von euch werden auf die Homepage gestellt, wo ihr sie dann bewundern könnt.

Auch wenn ihr bei der Aktion nicht mitmachen möchtet, lohnt es sich trotzdem, am Sonntag zu den Eisbären zu kommen – denn wir verteilen am Eingang auch Süßigkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und wir am Ende viele Sachen beisammen haben.

Happy Halloween!

Donna Scherlinzky