Eisbären

HEC Eisbären Businessclub Event „SOMMER EDITION“ 

Pünktlich zur „Halbzeit“ zwischen der Saison 18/19 und 19/20 fand am 21.Juli 2019 ein EISBÄREN BUSINESSCLUB -Event der besonderen Art statt: die SOMMER EDITION!
Networking – das ist der Schlüsselbegriff, um den sich bei so einer Veranstaltung alles dreht. So auch dieses Mal!
Bei gemütlichem Barbecue und sommerlichen Salaten konnten sich die annähernd 40 Teilnehmer im luftigen Biergarten des Eisbären Catering-Partners, der „Klostergartenlaube“ in Laufen, wieder intensiv miteinander vernetzen, Synergien entwickeln und dafür sorgen, dass sie von Ihrem Engagement bei den Eisbären noch mehr profitieren als bisher!
Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir auch weiterhin für die Partner der EISBÄREN Heilbronn regelmäßige BUSINESSCLUB-Events veranstalten.