HEC Eisbären Golf-Event 22

Am Samstag, den 21.05.22, fand im Golfclub Talheimerhof das HEC Eisbären Golf-Event ˋ22 statt.

Zu dem Event, das für Sponsoren und Freunde des Heilbronner EC und der HEC Eisbären bestimmt war, fanden sich über 40 Teilnehmer von Nah und Fern in dem Golfclub nahe Heilbronns ein.

Idealer konnten die Rahmenbedingungen für die Veranstaltung des frisch gebacken Meisters der Regionalliga Südwest, mit herrlichen Wetter und um die 25°C, nicht sein!

Bevor man den Abend im Restaurant des Golfclubs “Weitblick da Franco” mit einem Pasta-Buffet gemütlich ausklingen lies, hatten die Golfspieler unter den Teilnehmern in einer lockeren und entspannten Atmosphäre beim 9Loch Scramble Zeit, neben dem Golfspielen auch über den uns alle verbindenden Sport zu philosophieren.

Neben dem Spiel auf den Platz fand für alle Golf-Interessierten ein 2,5-stündiges Snuppertraining auf den Agenda.  Hier wurden die Teilnehmer durch den Pro des Golf Clubs in die „Geheimnisse des Golfens“ eingeführt. Und wer wollte, konnte zum Abschluss für zwei, drei Löcher seine gelernten Künste noch auf dem öffentlichen Platz des Clubs ausprobieren.

Was für ein ein gelungener Nachmittag und Abend für den Verein und seine Gäste!