HEC KIDSDAY 22

Ein ganz normaler ruhiger Sonntag, aber nicht beim HEC, denn heute stand der zweite Kids on ice Day in dieser Saison im Veranstaltungskalender und dieser war sehr gut besucht. Viele neue Kinder folgten den Werbeplakaten, die auf diesen coolen Tag und auf die schnellste Sportart der Welt aufmerksam machten. Das Schlittschuhlaufen sowie das Eishockeyspielen auf spielerische Art, begleitet durch ausgebildete Trainer, standen heute wieder auf dem Programm und die Kids hatten sichtlich Spaß. Skaten mit den Profis, so wurde es angekündigt und tatsächlich standen Spieler der Eisbären Heilbronn sowie der Heilbronner Falken mit auf dem Eis. Auch U17 Spieler und Kapitän Konrad K. unterstützte wieder tatkräftig.
Für den kleinen Durst und großen Hunger sorgten Eltern unserer Nachwuchsspieler*innen. Ein Highlight nach dem On Ice Training war das Glücksrad, bei dem es wieder tolle Preise gab. Hier geht ein großes Dankeschön an unseren Kooperationspartner BARMER sowie an alle weiteren Sachspender.
Aber der allergrößte Dank geht an alle, die auf und neben dem Eis zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! Ihr seid spitze! ☆
Wenn auch du Lust auf ein cooles Hobby hast, dann schau auf unserer Homepage vorbei www.heilbronner-ec.de oder schreibe direkt eine Mail an icekids@heilbronner-ec.de