AllgemeinEisbärenEisbären 1bIceKidsNachwuchsU09U11U13U15U17U19

HEILBRONNER EC/EISBÄREN NEWS: Rücktritt des 1. Vorstandes

HEC-Vorstand Jörg Metzler tritt aus persönlichen Gründen zurück.

Der HEC muss mitten in der Vorbereitung auf die anstehende Saison einen neuen ersten Vorstand suchen. Der erst letztes Jahr gewählte Jörg Metzler legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als erster Vorstand des Heilbronner EC, aus persönlichen Gründen nieder. Die verbleibenden Vorstände Jan Schablowski und Sven Breiter, sowie HEC-Geschäftsführer Michael Rumrich werden sich die Aufgaben vorübergehend teilen und zeitnah nach einer Nachfolgelösung suchen.

„Wir, die Vorstände und der gesamte Verein, möchten uns bei „Jogy“ Metzler recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement für das Heilbronner Amateur- und Nachwuchseishockey bedanken und wünschen Ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!“, so 2. Vorstand Jan Schablowski zum Ausscheiden seines Vorstandskollegen.