AllgemeinEisbärenNachwuchs

Heilbronner EC: Schatzmeister-Posten vor Neubesetzung

Auch auf der vakanten Position des Schatzmeisters wird es während der Mitgliederversammlung des HEC am 13.09.19 zu einer Neubesetzung kommen.
Mit Marina Schablowski stellt sich eine Frau zur Wahl, die bereit ist ihr fachliches Wissen und ihre Affinität für Zahlen in dieses wichtige Ehrenamt einzubringen. Die 28-jährige Ingenieurin mit dem Schwerpunkt Umwelt- und Verfahrenstechnik, die beruflich für ein regionales Dienstleistungsunternehmen tätig ist und in diesem Berufsfeld unter anderem für die die Überwachung der Wirtschaftlichkeit und der Kostenentwicklung, sowie für die Budgetplanung verschiedener Kostenstellen zuständig ist, wird voraussichtlich als einzige Kandidatin bei der Wahl des Schatzmeisters zur Verfügung stehen. „Durch meinen Mann habe ich bereits vor einiger Zeit das Eishockey als spannenden Sport kennengelernt! Meine Begeisterung für den Sport, sowie meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Finanz- und Betriebswirtschaft veranlassen mich, mich für den Posten der Schatzmeisterin aufstellen zu lassen“, so Marina Schablowski.
Schon seit geraumer Zeit unterstützt Marina Schablowski das Finanzteam des Heilbronner EC und konnte hierbei entsprechende Einblicke erlangen. Nun ist sie bereit, den nächsten Schritt zu gehen und die Verantwortung für die Finanzleitung zu übernehmen.