IceKidsNachwuchs

IceKids Eishockeyschule: eine Erfolgsgeschichte

Nicht nur der „Kids on Ice-Day“ vor einer Woche mit 60 Eishockey-interessierten Kindern war ein Erfolg, auch die im Sommer gestartete IceKids Eishockey-Schule des Heilbronner EC ist es!

Seit Beginn des Angebots sind zwischenzeitlich 48 Kinder aktiv dabei, die Grundbasis des Eishockeys zu erlernen. 19 Ice Kids der Eishockeyschule haben fleißig trainiert und ihr Ziel erreicht: sie wechseln jetzt zur Mannschaft U7 des Heilbronner EC! 

Zehn dieser „neuen“ U7-Teammitglieder waren am Freitag Abend beim Spiel der HEC Eisbären Heilbronn und haben mit lauten Anfeuerungsrufen das Team mächtig unterstützt!

Wir freuen uns über diesen Erfolg unserer Jüngsten und bedanken uns bei allen, die dies möglich gemacht haben!

Wenn wir auch euer Interesse geweckt haben, bekommt ihr mehr infos unter: icekids@heilbronner-ec.de