AllgemeinIceKidsNachwuchs

ICEKIDS – Eishockeyschule startet in eine ungewöhnliche Saison

Veröffentlicht

Was gibt es Schöneres für die Eishockeyspieler und den Nachwuchs als zu Beginn der Sommerferien wieder Eis zu haben. Nicht nur die Eisbären des Heilbronner ECs, sondern auch der Nachwuchs in der Jugendabteilung dürfen nun wieder das Training in einer eisigen Atmosphäre genießen. Schon am frühen Morgen ist das Eis besetzt, denn die Skills Days sind mit max. 20 Personen sehr gut besucht. Am Nachmittag findet dann das reguläre Training statt, welches dank eines gut ausgearbeiteten Hygienekonzeptes problemlos durchgeführt werden kann.

Auch die Icekids dürfen wieder erste Laufstunden besuchen und haben Spaß auf dem Eis. Der HEC ist in diesem Jahr mit einem guten Trainerteam aufgestellt, welche eine sehr gute Arbeit leisten und die Kinder im Eishockeysport fördern.

Hast auch du Lust auf ein cooles Hobby? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Genauere Informationen findest du auf der Homepage des Heilbronner EC e.V. (www.heilbronner-ec.de).Eishockey