AllgemeinNachwuchs

Inklusionstag in Heilbronn

Am 1. Februar 2020 fand in der Inklusionstag in der Kolbenschmidt-Arena statt. Viele Einrichtungen und Institutionen sind der Einladung des HEC gefolgt und das Eis wurde von Rollstühlen und begeisterten Menschen gestürmt. Dass es bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ankam, kann man unschwer an den Bildern erkennen.
Mit prominenter Unterstützung der Falken mit Tom Schickedanz und Tobias Möller und der Eisbären mit Stefano Rupp, Moritz Muth und Ayden Wagner war die Begeisterung fürs Eishockey zum Greifen nah.
Eine schnelle Runde mit fachkundigen Kufenkracks macht gleich doppelt soviel Spass. Auch Autogramme und gemeinsame Schnappschüsse mit Scotty und den Spielern waren sehr beliebt.
Unterstützt von zahlreichen Jugendspielern und vielen Helferinnen und Helfern bei Verpflegung und Organisation war die Veranstaltung ein gelungenes Event an das alle Teilnehmer noch lange denken werden.
Vielen Dank für den Besuch