Eisbären

Jeder Punkt zählt

Veröffentlicht

Am Freitag den 10.02.2017 um 20 Uhr gastieren die Eisbären Heilbronn beim EV Ravensburg.

Schaut man sich die Tabelle an, sollte es es eigentlich eine klare Sache für die Eisbären sein, denn Ravensburg liegt abgeschlagen mit nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Eine klare Sache, wenn da nicht ein paar Punkte wären, die für Spannung sorgen können: Bei den Eisbären fehlen durch Sperre oder Verletzung noch diverse Stammspieler. Außerdem ist der Freitag-Termin nicht optimal, da der Kader traditionell durch Arbeit der einzelnen Spieler in Kombination mit der langen Anfahrtszeit noch zusätzlich ausgedünnt wird. Und zum guten Schluss war es in den letzten Jahren selten so spannend um die Playoff-Plätze, wie gerade. Vom ersten bis zum fünften Platz können alle Teams noch dieses Saisonziel erreichen oder verlieren.

Deshalb: Nur ein Sieg zählt!