Eisbären

John Kraiss: Erst das Ja-Wort für Jenny, dann das Ja zu den Eisbären

Veröffentlicht

sascha-manu-john

Die Eisbären Heilbronn haben ein weiteres wichtiges Puzzlestück für eine erfolgreiche Titelverteidigung hinzugefügt: John Kraiss wird auch in der Saison 2016/17 wieder für den Meister der Regionalliga Südwest stürmen.

Am Samstag hatte der zweitbeste Eisbären Scorer der vergangenen Saison (17 Tore und 23 Assists in 22 Spielen) im Beisein fast des kompletten Teams seine Lebensgefährtin Jenny geheiratet. Im Laufe der Hochzeitsfeier fand dann ein kurzes Gespräch zwischen Kraiss und den beiden Coaches Sascha Bernhardt und Manuel Pfenning statt, an dessen Ende der auf dem Bild zu sehende Handschlag stand.

Wir wünschen Jenny und John Kraiss alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg und freuen uns, dass uns unsere Nummer 45 weiterhin erhalten bleibt.

John-jenny-spalier

Damit sieht das Eisbären-Team für 2016/17 aktuell wie folgt aus:

Tor:
Kevin Yeingst, Tobias Amon

Abwehr:
Felix Kollmar, Daniel Brendle, Robin Platz, Stefan Schrimpf, Morith Muth, Maxim Schleicher

Angriff:
Manuel Pfenning, Benjamin Brozicek, Sven Breiter, Claudio Schreyer, Leontin Kreps, Patrick Luschenz, Thomas Bernwald, Alexander Keterling, Jannick Bätzold, Milan Liebsch, Igor Filobok, Marc Oppenländer, John Kraiss