AllgemeinEisbären

KADERNEWS: AIDEN WAGNER wechselt von Eppelheim nach Heilbronn

© Photo: Damon James/ eliteprospects
 
Wie sagt man doch: „Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär“. Ja, wir wissen das Ganze bezieht sich auf den eigenen Verein, aber es gibt auch Ausnahmen. – So auch jetzt! AIDEN WAGNER wechselt von den Eisbären Eppelheim zu den EISBÄREN HEILBRONN. So bleibt der Wechsel ja eigentlich in der (Eisbären-)„Familie“…  😉
 
Wagner kam in Sommer als Kontigentspieler nach Eppelheim. Der 21 jährige Amerikaner aus Fresno/CA, erzielte in den 10 Spielen für Eppelheim 17 Punkte (8 T/9 A) und Iiegt damit in der Liga auf dem 9. Platz.  Sein erster Einsatz für die Eisbären könnte voraussichtlich das Heimspiel am 22.12.2019 gegen Ravensburg sein.
 
Wir sagen „Herzlich Wilkommen“  in Heilbronn und weiter viel Erfolg!