Eisbären

Kommt die Trendwende in Bietigheim?

Veröffentlicht

Am Sonntag den 29.01.17 um 17:00 Uhr geht es für die Eisbären Heilbronn nach Bietigheim zu den Amateuren der Steelers.

Das dritte Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit steht für beide Mannschaften nach dem letzten Spielwochenende unter neuen Vorzeichen: die Steelers sind das erste Mal seit Jahren nicht auf einem Playoff-Platz, während die Eisbären ihren komfortablen Punktevorsprung durch vier Niederlagen in Folge verloren haben und jetzt punktgleich mit den drittplatzierten Eisbären aus Eppelheim auf Platz zwei liegen.

Es steht also für beide Mannschaften viel auf dem Spiel!

Wichtig ist für die Eisbären, den Knoten, den man in den letzten drei Spielen hatte, wieder rauszubekommen. Und eines steht fest: wenn erst der Torhunger wieder kommt, ist der Serienmeister der letzten Jahre trotz einiger verletzter und gesperrter Spieler immer noch das Top-Team in der Liga!