MISSION #1 COMPLETED

WOW! Was für ein geiles Spiel gestern Abend in Hügelsheim!!
Hut ab vor der Leistung des Hügelsheimer Rumpfteams, das immer wieder vorgelegt hat und unsere Eisbären richtig forderte. Es war eine knappe und enge Serie, die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. – Aber in den Playoffs muss ein Sieger ermittelt werden und Penaltys sind nun mal eine 50:50 Chance für beide Mannschaften.
Respekt auch vor der Schiedsrichtern, die mit einer guten und ausgeglichenen Leistung den Grundstein für einen tollen Hockey-Abend lieferten.
Das größte „Danke“ geht aber an unser Team und die Trainer ! Ihr habt es den Kritiken, die unsere Eisbären nur noch als durchschnittlich und Mittelmaß betitelten gezeigt, dass ihr es immer noch „könnt“ und mit euch zu rechnen ist. Wir sind stolz auf euch! 💪
Wir hoffen, dass ihr jetzt Blut geleckt habt, und „MISSION 2“ auch zu unseren Gunsten abschließen könnt.