Eisbären

Mit STEVEN OLIK kommt der nächste NEUZUGANG zu den Eisbären Heilbronn

+++ KADER NEWS +++ KADER NEWS +++

Der in Bietigheim-Bissingen geborene Steven Olik durchlief die Nachwuchs -Mannschaften des SC Bietigheim-Bissingen und spielte im Anschluss zwei Saisons für die DNL2 Mannschaft des HEC, bevor er die letzten beiden Jahre den Schritt über den „grossen Teich“ wagte!

Hier spielte er eineinhalb Jahre in Canada in der GMHL und 6 Monate in den USA in der WSHL. Für die kommende Saison war der Vertrag mit dem Oberligisten ECC Preussen Berlin bereits geschlossen, doch deren Rückzug aus der Oberliga in die Regionalliga Nordost, will der jungen Stürmer sich seine Berufsausbildung in der Heimatregion konzentrieren und schließt sich den Eisbären Heilbronn an.

Herzlich willkommen auf der Eisscholle und eine erfolgreiche Saison, Steven!