NeuesJahr – Neues Glück


Mit dem Auswärtsspiel in Stuttgart beginnt das letzte Drittel der Saison 22/23. Unsere Eisbären liegen mit zwei Punkten Vorsprung vor den MAD Dogs Mannheim auf den vierten Tabellenplatz. Um diesen Playoff-Platz auch bis zum Abschluss der RLSW-Hauptrunde zu behalten, haben sich die Eisbären auf der Stürmer-Position nochmals verstärkt. Für den Rest der Saison kehrt Artem Klein, der schon in der Saison 19/20 das Heilbronner Trikot trug, zu den HEC Eisbären Heilbronn zurück.
In den noch verbleibenden Spielen haben es die Eisbären selbst in der Hand auf dem letzten Playoff-Platz zu bleiben, zumal man noch alle drei Spiele gegen den direkten Konkurrenten „Mannheim“ bestreitet.

#Hec #eisbärenheilbronn #amateure #regionalliga #heilbronn #eishockey #eishockeymitherz #5facherMeister