Eisbären

Nochmals alle Kräfte mobilisieren

Veröffentlicht

Am Samstag, den 11. März 2017 (Spielstart 19.30 Uhr), kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen in der Halbfinale-Serie der Regionalliga Südwest gegen die Baden Rhinos im Baden Airpark.

Die Eisbären Heilbronn haben zwar das erste Spiel der best-of-three-Serie verloren, aber noch lange nicht die Serie. Trotzdem stehen sie ohne Zweifel mächtig unter Zugzwang.

Ein gutes „Omen“ gibt es allerdings: In den beiden Hauptrunden-Auswärtsspielen gegen die Rhinos hieß der Sieger jedesmal: Eisbären Heilbronn! Warum sollte das nicht ein drittes mal diese Saison so sein? – Ausreichend motiviert werden die Heilbronner Kufen-Cracks auf jeden Fall sein!

Bei einem Sieg der Eisbären, würde es am 19. März um 18.00 Uhr zum alles entscheidenden dritten Spiel in Heilbronn kommen.

Alle Eisbären-Fans, die das Team in Hügelsheim unterstützen möchten, sollten ihre Eintrittskarten dringend bereits im Vorfeld über https://esc-huegelsheim-09-default.regiondo.de/baden-rhinos-heimspiele-2016-17 kaufen. Wie der Homepage der Rhinos zu entnehmen ist, wird es an der Hügelsheimer Abendkasse voraussichtlich keine Eintrittskarten mehr geben.