Eisbären

Premiere am Sonntag: das neue Eisbären-Magazin ist da!!!

Veröffentlicht
Das Eisbären-Magazin 2010-11
Wer am Sonntag zum Spiel gegen die Rhein-Neckar Stars ins Stadion kommt, kann als einer der Ersten das Eisbären-Magazin 2010-11 mit nach Hause nehmen.

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Wenn am Sonntag (19.30 Uhr) die Rhein-Neckar Stars in der Eishalle am Europaplatz gastieren, können die Freunde der Eisbären endlich das neue Saisonmagazin in den Händen halten.

Auf diesmal 100 Seiten gibt es so viele redaktionelle Informationen wie noch niemals zuvor. Außerdem werden auch in der sechsten Auflage des Eisbären-Magazins wieder alle Spieler und Gegner ausführlich vorgestellt. In der Heftmitte findet sich das neue Mannschaftsfoto, und auf den hinteren Seiten gibt es ein Verzeichnis aller Sponsoren.

Es lohnt sich also am Sonntag zum Spiel gegen die Rhein-Neckar Stars zu kommen – zumal die Eisbären auch auf dem Eis einen Leckerbissen servieren wollen. Nach der eher mäßigen Leistung gegen Zweibrücken am letzten Sonntag will das Team von Trainer Kai Sellers mit einer besseren Leistung aufwarten und möchte das Kooperationsteam aus Eppelheim und Mannheim ohne Punkte wieder nach Hause schicken. Bereits vor zwei Wochen konnten die Eisbären den Kontrahenten mit 5:4 bezwingen – allerdings erst nach Penaltyschießen. Diesmal sollen es nun drei Punkte sein.

Ein Gedanke zu „Premiere am Sonntag: das neue Eisbären-Magazin ist da!!!

Kommentare sind geschlossen.