EisbärenNachwuchs

Saisonabschluss 2019

Volle Reihen bei der Saisonabschlussfeier des HEC und der Eisbären Heilbronn!

Nach der Saison ist vor der Saison! Der Saisonabschluss, des Heilbronner Eishockey Clubs e.V. war trotz frischer Temperaturen von Sonne geküsst. Hier ein kleiner Eindruck von der Saisonabschlussfeier am 14.04.2019.

Wir bedanken uns bei der Klostegartenlaube/Laufen für die leckere Bewirtung, bei den vielen Eltern, die Kuchen zur Verfügung gestellt haben. Sowie bei Teusser und der Brauerei Diestelhäuser für die Getränke.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal für die Unterstützung bei allen Eltern, Betreuern, Fans, Sponsoren, den ehrenamtlichen Helfern an den Spieltagen und sonstigen Unterstützern, über die gesamte Saison hinweg bedanken!  Nun stehen bereits die Vorbereitungen für die nächste Saison an. Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit!