Eisbären

Saisonabschlussfeier am 23.4. / Eisbären-Talk bei HnxTv.com

Veröffentlicht

Damit wir alle gemeinsam die denkwürdige Saison 2015/16 abschließen können, findet am 23. April ab 15 Uhr in der Waldgaststätte Jägerhaus die diesjährige Saisonabschlussfeier statt. Unter anderem werden wir wieder die Trikots der Spieler verlosen und viele interessante Gespräche führen. Außerdem könnt ihr die aktuellen Meistershirts kaufen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch vorbeikommen.

Eine sehr interessante Talkrunde mit den Eisbären gab es am Dienstag abend im Rahmen der Unterländer Sportschau von www.hnxtv.com – absolut sehens- und hörenswert. Unbedingt anschauen, wenn ihr zum Beispiel mal hören möchtet, was in Goalie Kevin Yeingst beim Penaltyschießen vorgeht oder wieso Moritz Muth im Sommer lieber Inlinehockey statt Streethockey spielt.