Eisbären

Saisonabschlussfeier am 8. Mai

Veröffentlicht

Liebe Eisbären-Freunde,

wir möchten euch zu unserer Saisonabschlussfeier am Freitag, den 8. Mai, ab 18 Uhr in der Waldgaststätte Jägerhaus einladen.

Die Saison 2014/15 nahm durch die Absage der Aufstiegsspiele ein abruptes Ende, so dass wir keine Gelegenheit hatten, uns von euch richtig in die Sommerpause zu verabschieden. Dies möchten wir nun am 8. Mai nachholen und gemeinsam mit Fans, Sponsoren, Helfern und Spielern die Saison bei einem lockeren Beisammensein beenden.

Am 8. Mai habt ihr beim Jägerhaus die Möglichkeit, bei einer Verlosung die Trikots der Spieler zu gewinnen. Außerdem haben wir nochmal 150 Meister-T-Shirts produzieren lassen, die ihr bei der Abschlussfeier für 15 Euro pro Stück kaufen könnt.

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

Eure Eisbären

P.S: Damit wir ungefähr wissen, weivele Leute kommen werden, wäre es klasse, wenn diejenigen, die auf Facebook unterwegs sind, bei der dort angelegten Veranstaltung angeben würden, dass sie teilnehmen. 🙂