Eisbären

Saisonstart am 29.9. bereits um 17.30 Uhr

Veröffentlicht

Die Eisbären Heilbronn haben ihr erstes Punktspiel am Sonntag, den 29. September gegen den Aufsteiger Mad Dogs Mannheim auf eine frühere Uhrzeit vorverlegt. Damit auch die vielen jungen Eisbären-Fans dabei sein können, findet das Heimspiel statt um 19 Uhr bereits um 17.30 Uhr statt.
Falls Ihr Schüler einer der Schulen des Stadt- und Landkreises Heilbronn seid, dann fragt im Sekretariat Eurer Schule nach Freikarten für das Spiel. Denn dort werden im Laufe dieser Woche per Post Einladungen für den 29.9. mit der Aufforderung ankommen, dass die Lehrer das Freikarten-Bestellformular mit in ihre Klassen nehmen, damit möglichst viele Schülerinnen und Schüler die Eisbären live erleben können.
Eure Schule hat bis Ende der Woche nichts bekommen oder das Sekretariat weiß von nichts? Dann schreibt uns eine Mail mit dem richtigen Ansprechpartner an Eurer Schule an presse@eisbaeren-heilbronn.de und wir schicken diesem das Schreiben nochmal per E-Mail.