AllgemeinEisbären

Signiertes Adler-Trikot: ebay-Auktion im Rahmen der Spendenaktion

Seit Ende Januar ist die Spendenaktion für Familie Aslan in vollem Gange und wir nähern uns in großen Schritten dem Benefizspiel am 21. Februar gegen die Eisbären Eppelheim.

Heute starten wir nun den Countdown mit einer Online-Auktion, bei der ihr auf ein signiertes Eishockey-Fantrikot der Adler Mannheim 2019/20 bieten könnt. Das Heimtrikot mit der Nummer 94 und dem Namen „HUNGERECKER“, das in nicht signiertem Zustand im Shop der Adler für 79 Euro angeboten wird, wurde vom DEL-Team der Adler Mannheim unterschrieben.

Die Auktion endet am Mittwoch, 19. Februar, um 20.00 Uhr und wir möchten euch dazu ermutigen, aktiv mitzubieten, damit wir einen möglichst hohen Erlös für die Spendenkasse erzielen können.

Link zur Auktion: https://www.ebay.de/itm/Benefizaktion-Signiertes-Eishockey-Fantrikot-Adler-Mannheim-2019-20/264628364671