Allgemein

Sommercamp des Heilbronner EC

Veröffentlicht
Foto: Walter Schifferdecker

In der Zeit vom 21.08. bis 25.08. veranstaltete der Heilbronner EC für den eigenen Nachwuchs der Altersklassen U8 – U14 ein Vorbereitungscamp in der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn. Die Spielerinnen und Spieler hatten an fünf Trainingstagen sehr intensiv gearbeitet. Jeden Tag gab es zwei Trainingseinheiten auf dem Eis und ein Trockentraining.  Außerhalb der Trainingseinheiten hatten die Mannschaftskameraden die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und als Mannschaft zusammenzuwachsen.

 

 

 

 

Foto: Walter Schifferdecker

Die Kinder hatten viel Spaß und machten sehr gute Fortschritte.

Das Organisationteam des Heilbronner EC bedankt sich beim Trainerteam, bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die angenehme Zeit, bei den Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung, die einen reibungslosen Ablauf bei dem Camp ermöglichten.

Unser Dank gilt auch Herrn Marcel Küffner und seinem Cateringteam Voltino für das abwechslungsreiche und sportlergerechte Essen für unsere jungen Eishockeycracks.

26.08.17