Eisbären

Spendenaufruf von Dominik Britsch

Eine Woche vor dem Benefizspiel für „Lolo’s Friends“ am 4.2. um 17 Uhr gegen die Zweibrücken Hornets kommt heute unser Schirmherr Dominik Britsch zu Wort, der euch hier nochmal persönlich erklärt, wie wichtig es ist, dass ihr euren Beitrag zur Spendenaktion leistet. Der Profiboxer stammt aus Neckarsulm, ist 30 Jahre alt und war von 2009 bis 2013 jeweils Unterländer Sportler des Jahres. Seit April 2017 setzt er sich als Botschafter für Lolo’s Friends ein und ist nun auch Schirmherr unserer Spendenaktion.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Eisbären-Freunde Dominiks Aufruf nachkommen und entweder beim Spiel am 4.2. spenden oder ihre Spende schon vorab auf das folgende Konto überweisen würden:

BW-Bank Stuttgart
EHC Eisbären Heilbronn e.V.
IBAN: DE10 6005 0101 0002 9892 22
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: „Spende Lolo‘s Friends“ (bitte unbedingt angeben)